Geschichten von Sax, Piano und Bass.
Hinter sinnlichen Klängen und energischem Spiel blinzelt der Jazz durch.
 
Alfred Haag 
Tenor & Sopransaxophon
Stefan Schmid 
Piano, Keyboards
Christoph Müller 
Kontrabass, Gitarre

d r e i  kamen Ende 1999 zusammen. Je zwei hatten vorher schon gemeinsam Musik gemacht. Wir hatten Lust, in kleiner Besetzung eigene Ideen und Vorlagen von Jazzstandards in gemeinsame Musik zu verwandeln. Die Klangwelten, die dabei herausgekommen sind, bewegen sich zwischen besinnlich und wild, sacht und kraftvoll, vertraut und exotisch.
 

Kontakt: Alfred Haag 0711 / 24 22 24 - Stefan Schmid 0711 / 256 89 78 - Christoph Müller 0711 / 855145 e-mail: CMueller@must.de
PS: Im Hintergrund die Schleife eines Ausschnitts von "Marsala" - wir lassen aber auch über eine Demo-CD mit uns reden.