Java im Mittelstand

Wartungsfreundlich und kostengünstig Branchensoftware entwickeln


Aktueller Vortrags-Hinweis, 26.01.12:
 

JUGS-Talklet bei der Java User Group Stuttgart. Thema: Entwicklung von Browser-Anwendungen mit Java Applet, Swing, Tomcat und Cameleon OSP. http://jugs.org/2012-01-26.html

Mittelständige Branchensoftware ist umfangreich und ausgereift. In aller Regel stehen im Mittelstand aber keine „riesigen“ Heere von Entwicklern zur Verfügung. Daraus ergeben sich spezielle Herangehensweisen.
Mehr als einmal wurden im Mittestand dbzgl. schon pfiffige Ideen erfolgreich umgesetzt. Eine Java-Variante ist das Framework Cameleon OSP. Dies ist Open Source und damit auch kostenlos. Anwendungen auf dieser Basis sind über 1.000-fach verkauft.

[Nähere Informationen zu Cameleon OSP]

Für Fragen steht Ihnen Herr Müller gerne zur Verfügung: 0711 8569384